81 Einträge auf 9 Seiten

Andreas Spengler

18.12.2023
11:37
Liebe Sarah, ich hatte das Vergnügen Dich "erst" Ende November auf einem Aida Schiff bei Deinen Mega Shows kennenzulernen . Ich war überwältigt von deiner weiblichen Erscheinung und nach Deiner " am Ende-Abschmink-My -Way" Nummer , was da für ein unscheinbarer Typ plötzlich stand und ich überrascht war wie jung du noch bist, weil als Sarah bist du sehr schlagfertig und wirkst sehr erfahren.. ich zieh den Hut vor Dir und werde deine Veranstaltungen sicher öfters besuchen und bin überzeugt du kommst noch größer raus. Alles Liebe, Andi aus Berlin

Petra Schmäing

26.11.2023
17:45
Hallo Sarah, es war toll dich kennenzulernen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir auf der AIDAmar Anfang November. Du bist großartig.
Ich würde mich freuen dich bald mal
wiederzu sehen und bring dann meine Freundin mit. Mich wirst du nicht mehr los. P.S. Niklas hat hier immer noch keinen Eintrag hinterlassen. 😂 Glg Petra

Corinna Jacobi

13.03.2023
09:17
Liebe Sarah, ich habe dich am Wochenende in Heiligenstadt mit dem Zauberdertravestie Ensemble erleben dürfen. Es war großartig und du hast mich sofort in deinen Bann gezogen. Du hast nun einen neuen Fan. Wahnsinns Performance,­unglaubliche Stimme! Ich hätte sooo gerne ein Bild mit dir gemacht😢.
Mach weiter so!!
LG

Gerlinde Gerlach

04.10.2022
11:04
Liebe Sarah,
ich war krank und schaue daher erst jetzt die Aufzeichnungen von „The Voice“ . Ich war extrem begeistert von Ihrem Vortrag von „Kompliment“ Es war sehr berührend und sogar mein Mann (!) hatte eine Träne im Auge. Gestern war ich dann maßlos enttäuscht, dass Peter sich für Nele entschieden hat. Über Geschmack kann man halt nicht streiten.
Ihre ganze Art war warm und ansprechend. Wir hätten gerne mehr von Ihnen gesehen!
Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Gabriela Gabriela

06.06.2022
20:10
Was für ein grandioser Auftritt 😊👍. Vielen vielen Dank! Auch unsere Gäste waren begeistert und werden sicher das nächste mal wieder dabei sein.

Also; bis demnächst!

Ich wünsche dir weiterhin Erfolg und ein tolles Publikum!

Sei ganz lieb gegrüßt von Michael und Gabi

Sylvi Borgwardt

01.04.2022
17:36
Wir kommen gerade von unserem Urlaub auf der Aida mare zurück, konnten dort Sarah kennen lernen, ich sage nur grandios,
Sarah, du hast uns trotz schwieriger Situation ins lachen versetzen können.
Es hat einfachg Spaß gemacht dir zuzusehen. Was mich am Ende begeistert hat, das du dein wahres Gesicht geueigt hast, ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei allen weiteren Auftritten und hoffe das wir uns auf einer eventuellen Schiffsreise wieder sehen werden.
Mach weiter so !!!

Guido Maucher

28.03.2022
14:27
Einfach genial und total unterhaltsam auf der Aidamar 20.03.-27.03. 2022. Weiter so bin begeistert.

Alexander  Block

15.03.2022
17:28
Deine Show auf der AIDAcosma war der Knaller! Habe viel gelacht und mich super unterhalten gefühlt. Ganz tolle Darbietung und Persönlichkeit! Perfekter Auftritt! Danke auch für das Foto und Autogramm, ich habe mich sehr gefreut. Mach bitte weiter so und komm doch mal ins Ruhrgebiet nach NRW, ich würde mich freuen. Allen skeptischen Menschen kann ich nur sagen: Travestie ist genial! Urteilt erst NACH der Show, nicht davor!

Katrin Steinbach

26.02.2022
16:58
Wir haben dich auf der AIDA bella im Orient erlebt. Einfach super. Das Lustigste am nächsten Tag war, das Schiff legte ab mit 3 Mal tut und wir mussten wieder lachen. Danke.

Anja Albring

26.09.2021
21:28
Hi, ich habe dich an diesem letzten September-Wochenende auf der AidaLuna gesehen.
Es war grandios.
Weiter so!

Seite 1 von 9