81 Einträge auf 9 Seiten

uschi rumpl

03.10.2018
08:19
ich durfte dich anlässlich der transreise von warnemünde nach new York mit aidadiva erleben! was soll ich sagen? es war einfach großartig!!! danke danke danke für deine super show! liebe grüße aus österreich! uschi

Gerhard und Gerda Völkle

18.08.2018
15:37
Liebe Sarah,

anl. unserer Kunsteventreise "HIGHLIGHTS AM POLARKREIS" auf der AIDAluna im Juli 2018,
haben wir dich und deine tolle Show in unser Herz geschlossen - wir sind begeistert!

Deine CD läuft gegenwärtig im Auto rauf und runter und erinnert uns an die tollen Stunden auf dem Schiff.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn.

Liebe Grüße
Gerhard und Gerda Völkle

Me Myself And I

01.07.2018
17:00
Hallo Sarah,

wir waren gestern Nacht in der "Schmidt" - Mitternachtsvorstellung­. Insgesamt betrachtet ein tolles Programm, Highlight war aber Dein Auftritt.

Vielen Dank für die Show!

Reiner und Anja Sartor

20.05.2018
15:11
Liebe Sarah,
lieber Andy
liebe Grüße aus Mönchengladbach und Danke für die schönen Momente mit Dir und der atemberaubenden Show.
Die Zwickelkönigin lässt lieb grüßen. Wir sehen uns am 13.11. in Hamburg.

Robert Pirner

25.04.2018
18:07
Liebe Sarah, ich wollte auch hier noch einmal Danke sagen. Ein toller, einzigartiger und kurzweiliger Abend gestern im Revue Theater Paradies. Deine Schlagfertigkeit, Dein Humor, Dein Lachen und natürlich Deine Erscheinung hat den ganzen Abend versüsst. Ein Talent, das man gesehen haben muss.

Jacqueline Klein

19.02.2018
14:05
Du bist der Hammer. Seitdem ich dich das erste mal bei Zauber der travestie das original frl. Luise und ihr Ensemble gesehen habe bin ich der absolute fan von dir deine cds laufen rauf und runter. Du bist der Hammer. Lg Jacqueline.❤❤❤❤

Andrea Rökendt

07.02.2018
19:04
Ich hatte das Glück, dich im Januar 2018 2x auf der AIDAdiva zu sehen. Ich kann nur sagen. ES WAR DER HAMMER. Mach weiter so.... 😄😊

Jacqueline Klein

28.12.2017
21:13
Du warst am 27.12.17. Bei Zauber der Travestie das original frl.luise und ihr Ensemble der Hammer. Mega. ❤🔥❤ Lg Jacqueline❤❤🔥🔥

marion gromeier

18.12.2017
00:12
Ein Dankeschön für den tollen ABEND in Garwitz am 06.12.2017!Die CD ist toll!Herzliche Grüsse

Anke Schröder

11.12.2017
15:46
Ein Jahr voller Erwartungen und dann kam der Abend ,Magie Christmas Travestie Gala Show 09.12.2017 in Boizenburg! Es war der Hammer ,aber von Sarah ist ja auch nichts anderes zu erwarten.... Ich liebe ihre Auftritte und werde auch im nächsten Jahr wieder ihre Show ansehen. Sarah du bist Weltklasse ,bitte mach weiter so👍👍👍! Ganz liebe Grüße Anke aus Lauenburg 😘

ZurückSeite 3 von 9