81 Einträge auf 9 Seiten

Olaf u Renate Krieger

27.11.2017
19:36
Wir waren in der Karibik auf der AIDAdiva unterwegs und durften Deine Show sehen: ein echter Knaller, schöne deftige Sprüche und tolle Unterhaltung mit super Gesangseinlagen. Danke für einen schönen Abend mit Dir und wir hoffen Dich noch öfter sehen zu können.

Sandra Osterloh

06.11.2017
13:50
Wir hatten das großartige Erlebnis dich auf AIDAStella sehen und hören zu dürfen. Die Shows waren der Hammer. Und mit eines unserer Highlights, sollte es dich mal in unsere Gegend im Rahmen einer Tour verschlagen, sind wir dabei.

Marion und Peter Pflügler

18.07.2017
15:11
Danke Danke Danke für das Lied Jugendliebe, dass du am Sonntag im Pulverfass nur für uns gesungen hast, wir sind wieder zurück in Österreich und hören es noch immer!
Du bist ein wahnsinnig toller Künstler und wir hoffen dich bald wieder erleben zu dürfen!
Liebe Grüsse aus Österreich
Marion und Peter

Susanne Friedl

10.05.2017
16:29
Sarah für uns warst du die originellste, bezaubernste, hübscheste Erscheinung im Pulverfass Hamburg am 8.5.17 ! Die Möglichkeit mit dir zu plaudern, fanden wir super sympatisch !Dein Humor und die Nähe zum Puplikum macht dich zu einer großartigen Künstlerin! Natürlich waren wir neugierig und haben nach dir gegoogeld, hast nicht "zuvielversprochen" ! Und nochmals sei nicht traurig wegen Helene F. ;-) sie hat einen Gehfehler, sie "geht" mit dem Falschen ! Alles Gute für dich und viel Erfolg Susanne u. Friedl

Alina Eickhoff

02.01.2017
00:27
Du bist großartig! Eine mega coole Socke!
Ich war von deinem Auftritt in der Stadthalle Walsrode begeistert! :-)
So eine Stimmungskanone , unglaublich geil!
Hoffe, das ich nochmal wieder das Vergnügen habe, dich live zu sehen :-)

Ganz liebe Grüße, Alina............

Frank und Karina Emsländer

04.11.2016
15:58
Hallo Sarah, wir waren mit dir zusammen auf der Aidamar. Wir haben einen tollen Menschen kennengelernt und geile Shows gesehen. Bleib so wie du bist. Hoffen dich bald mal wieder zu sehen. Liebe Grüße Karina und Frank

Bettina Mackrodt

15.08.2016
12:43
Hallo Sarah, wir haben dich am Samstag in Badenhausen erleben dürfen und waren sehr begeistert.Du hast wirklich Charme und einen grandiosen Humor.Wir hoffen das wir dich nächstes Jahr wiedersehen.Bis dahin weiter viel Erfolg und alles Gute für Dich.

Gruß Betti

Alexandra Fischer

12.08.2016
19:39
Wir kommen gerade von der Nordlandreise mit AIDA Sol zurück und fanden beide Auftritte Mega Mega Mega!!!! 👍😀 Auf der Farewellparty bekam Sarah auch mit Abstand den meisten Applaus😉 Super, weiter so!!! Freuen uns auf eine Deutschland Tour mit hoffentlich Station in Nürnberg! Wir sind auf alle Fälle dabei !

jörg Gildemeister

29.04.2016
17:30
Hallo zusammen
Wir kommen grade von der aida diva zurück ich muss sagen deine Show war ein echtes Erlebnis wir haben direkt beide CD gekauft und müssen sagen beide echt gelungen ich hoffe deine Tour führt dich mal nach köln oder Umgebung und wir bekommen es mit dann werden wir auf jedenfall dabei sein

Carmen Glößinger

13.04.2016
11:43
Hallo Sarah,
der Besuch gestern im "Nürnberger Paradies" war für mich einfach traumhaft.... Deine Show, Dein Auftreten, Deine Stimme : einfach grandios :-)
Viele Grüße und bleib wie Du bist, Carmen

ZurückSeite 4 von 9