81 Einträge auf 9 Seiten

Gudrun Franke

07.02.2016
10:28
So liebe Sarah, Fahrschein gebucht, Zimmer reserviert, Nürnberg mach die Tore auf: Doreen und ich kommen im Dauerlauf... Bis bald, wir freuen uns

Claudia Odebrecht

21.10.2015
12:09
Liebe Sahrah!
Ich hatte die Ehre, Dich live zu erleben! Ich bin noch immer hin und weg....
Mit einem Autogramm von Dir und Deiner CD läuft bei mir nun den ganzen Tag Sarah Barelly!
Ich wünsche Dir immer ganz viel Spaß und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße und nie aufgeben!
Claudia

Sandra Zander

29.03.2015
20:45
Liebe Sarah!

Du bist wunderbar! Vielen Dank für die unvergessliche Zeit die ich mit Dir zusammen in Nürnberg haben durfte. Vermisse Dich jetzt schon doch dank Deiner fabelhaften CD habe ich Dich nun immer bei mir :D Bleib so wie Du bist! Hoffe dass wir uns dieses Jahr nochmal sehen werden ;-) hdgdl !!! Bussi Deine Sandra

Anke Schröder

21.09.2014
21:52
Hallo Sarah,
deine Show in Boizenburg (13.9.14)war wie auch schon im letzten Jahr *super Geil*du hast uns wieder mal verzaubert, zu tränen gerührt mit deinen Liedern,Bitte mach weiter so ,wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder !!!♥liche Grüße Anke & Silke aus Lauenburg

Norbert  Möller

09.09.2014
11:45
Hallo Andy und Sarah,

wir freuen uns schon auf dein Konzert am 13.9. in Boizenburg.

Auf ein Neues!
viel Spaß und Erfolg!!

Anne& Norbert

 Peter

13.08.2014
08:34
Hallo Sarah,
wir möchten uns bei Dir für diesen wunderschönen Abend zum
Geschäftsjubiläum ("25")recht herzlich bedanken!!Toller Typ , tolle Darstellung super Stimme - mehr geht nicht!5 Sterne von allen Gästen!
Liebe Grüße aus Beelitz

Kerstin Kraft

29.06.2014
21:45
Hi Sarah,
du warst umwerfend gut( femme fatale) im Pulverfaß am 27.06.14! Tolle Stimme, schöne "Frau" ,
prima Typ! Mach weiter so!!!
Nicht zu vergessen, das Treffen auf der Reeperbahn beim Schlagermove :-)Viele liebe Grüße von Ansgar und der "Alten" (Kerstin)

Gabriela und Gunnar Menzel

18.06.2014
17:23
HalliHallo liebe Sarah,
danke, an dich und deine Kolleginnen! Es war ein schöner Abend in Breitenfelde am 31.Mai 2014! Wir haben es sehr genossen! Du siehst bezaubernd aus! Deine Stimme ist Gänsehaut pur! Ich bin ein bißchen verliebt! Mach weiter so - es war toll!
GLG und nette Grüße Gabi u. Gunnar aus Mölln

Bianka Ziegner

23.02.2014
10:39
Hallo Sarah,
die Show gestern in der Stadthalle Cottbus, war der absolute Hammer. Ich komme gern im nächsten Jahr wieder um Dich zu sehen. Vielleicht klappt es ja aber auch schon eher. Wir hatten wirklich sehr sehr viel Spaß. Alles Liebe und Gute für Dich
Liebe Grüße Bianka

Jens Stiller

21.02.2014
23:52
Hallo Sarah,

ist ein toller Abend gewesen, heute in der Lausitzhalle in Hoyerswerda. Super Show, mit tollen Überraschung. Macht weiter so, wir kommen sehr gerne wieder zu euch.
Ganz liebe Grüße von Diana und Jens

ZurückSeite 5 von 9